20. Februar 2021
Versuchsprojekt
Wer mich kennt, weiß dass ich auf Herausforderungen stehe und gerne was ausprobiere. Da ich mir vor einigen Jahren die guten Faber Castel Polychromos geleistet, sie aber nie ausprobiert habe, dachte ich "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt" ;) Und was soll ich sagen?!? Auch wenn ich noch üben muss, bringt es verdammt viel Spaß! Der Leguan ist mein erster Versuch mit Buntstiften und mein erster Versuch auf farbigen Papier. Ein wenig stolz bin ich ja schon. ;) Die nächsten Versuche stehen schon...
03. Dezember 2020
Da mir meine Auftraggeberin vertraut hat, durfte ich aus 2 verschiedenen Bildern eine Zeichnung machen. Hier seht ihr nun das Endergebnis. Ein wenig stolz bin ich schon. ;)
17. November 2020
Da mir das Fohlen auf dem einen Foto so toll gefiel, aber der Kopf der Stute nicht, durfte ich es zum Glück ein wenig umändern. So habe ich den Kopf der Stute einfach von einem anderen Bild gezeichnet.